Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Blog über urlaubsflirts
   WM Blog
   Flirt'n'Blog
   Schöner Blog


http://myblog.de/flirtfair

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer lebensabschnitt - neue ...?

Für viele männer wahrscheinlich unvorstellbar, gehört es für frauen einfach dazu: Wenn man einen neuen lebensabschnitt, das ende oder ein Neuanfang einer Liebe, einen neuen job oder was auch immer beginnt / beendet, versuchen die meisten frauen ein Zeichen zu setzen. Sei es einen neue Wohnung, mal den ganzen alten kram auszumisten oder auch ein neuer haarschnitt a la Emma Watson.

die damit das ende der harry potter ära feiert und sich von ihren Hermine Granger (blond, unschuldig und schlau) Image etwas lösen will und einfach mal frei sein will. ich finds toll! Bei mir hängt es immer ganz davon ab was ich hinter mir lasse. Verändere ich mich persönlich, ist das erste was ich mache meine Wohnung ausmisten und von Kram befreien (viel zeug und kram in meiner wohnung nimmt mir dann irgendwie die luft zum atmen), ein neuer Job ruft nach einem neuen Paar  Schuhe und einem Haarschnitt oder neuer Haarfarbe aber was ich jetzt mache ist mir noch nicht so richtig klar. Vor gut 2 Wochen habe ich meine Beziehung beendet. sicherlich war er noch vor einigen monaten mein traumpartner aber irgendwie fühlte es sich jetzt nicht mehr richtig an. Versteht micht nicht falsch, die chemie hat mehr oder weniger gestimmt aber meine gefühle waren nicht mehr wie liebe sondern eher wie freundschaft. Er fiel auch nicht gerade aus allen wolken, da wir schon drüber gesprochen haben und einfach versuchen wollten, es aufrecht zu erhalten aber man kann eben nicht alles retten. jetzt steh ich auf jeden fall da und weiß noch nicht so richtig was ich tun soll. Neuer stil, haare , neue wohnung. puh. wir waren gute 3 jahre zusammen und irgendwie weiß ich gerade einfach niht wohin mit mir.

16.8.10 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung